About Mermaid Melody Shower Dream

Bei *Mermaid melody shower dream* dubben wir Mermaid melody und auch andere Serien auf DEUTSCH. Jeder der Lust hat kann mit machen und unsren Traum von MMPPP auf Deutsch verwirglichen..... ALLE MAILS BITTE AN: showerdreamlivestart@gmx.de

MMShowerdream ist auferstaden!! xD

Hey meine lieben!!! Hab euch vermisst xD

Erst mal muss ich mich ganz doooll entschuldigen, es ist wirklich nichts hier passiert. Aber ich hatte echt wahnsinnig viel wegen der schule zu tun und bin einfach nicht dazu gekommen... Es tut mir ehrlich leid!!! Gomenasaii!!!

Danke das ihr euch so fleißig angemeldet habt xD

HEGGGGGGGGGGGDL Eure Milla Sayonaraaaaaa

 

 

 

Ps: Jenny ist jetzt auch Webby und hilft mir mit der Seite, worüber ich sehr froh bin!!! HDGGGDL cool das du dabei bist^^ 

 

 

29.6.07 20:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de