About Mermaid Melody Shower Dream

Bei *Mermaid melody shower dream* dubben wir Mermaid melody und auch andere Serien auf DEUTSCH. Jeder der Lust hat kann mit machen und unsren Traum von MMPPP auf Deutsch verwirglichen..... ALLE MAILS BITTE AN: showerdreamlivestart@gmx.de

Sweety-Girl-sama ist auch auferstanden xD

Du Mirliii?? Ich hab mir gaaaanz viel Mühe gemacht und ein neues Tamplate gemacht =D ich hooffe das es dir gefällt und wir es vllt verwenden können ich hab mir gedacht es passt gut zu unsrerm Namen Mermaid melody shower Dream^^ Klick einfachIch hab noch 2 Avas gemacht, einen für dich milla und einen für die jenny (: als willkommensgeschenk, cool das du dabei bist!!^^hier: könnt ihr euch abspeichern und verwenden!! (x

 


Hi ihr lieben!!^^

Yeah endlich wieder da, nach einem RIESIGEN Chaos is Marylu wieder für alle da <3 =D! Die frage ist nur....wen kann ich dubben? Wenn ihr ne tolle Lösung habt dann schreibt doch einfach ins GB (Rätsel lösen mit Marylu könnte mans auch nennen). Ein Riesiges Dankeschön an die
Mirli-Mausi, dass sie mir nich blöse ist <333^^ Hab eusch alle lüp <3 eure Maryy
<3333333333333333333333333333333333333

30.6.07 21:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de